Letztes Feedback

Meta





 

Fernsehen

Super RTL ist echt mal total kacke. Fernsehen von 5 bis ca 7 Uhr morgens ist eh voll kacke.

Auf RTL kommt "Höllische Nachbarn" die mit Abstand schlechteste Sendung die je im deutschen Fernsehen gedreht worden ist. Beschissene RTL Sendungen werden aber nicht entsorgt nein nein, sie werden auf Sendezeiten gelegt zu der - so glaubt RTL - entweder jeder DSF Schlampen guckt oder die Zielgruppe also arbeitslose Busfahrer und Hafenarbeiter gerade vom Getränkemarkt mit der Kiste "Morgenbier" wieder da sind.

Nebenbei wird es auch auf Super RTL gesendet, neben von dem Volk sehr stark nachgefragten Sternstunden der TV-Geschichte á la DOMINO DAY 1997 und der Bravo-Supershow 2001.

Warum heißt dieser Sender eigentlich so ? Wären Namen wie "Reste RTL" oder "ProSieben" nicht viel passendere Namen ? Und tut nicht jedem der arme Moderator leid, der so Sendungen wie "die besten Boybands allerzeiten" moderieren musst und dabei imm er lächeln muss...

Dabei liegen spannende Ideen doch so nah. Wie wärs denn mit einer Talkshow. Nicht sone asoziale sondern eine politische und kulturelle. Moderator: Michel "Wenn ich rede haben die anderen ruhig zu sein, also immer" Friedmann und als Dauergast die Meisterin der TV Diskusionsshows NINA HAGEN herself, die mit Herrn Friedmann kämpft und labert bis ihr das Gehirn von wo immer es gerade ist wieder in den Kopf rutscht und bis Friedmanns feuchte Aussprache einen Teich gebildet hat. Und als Zweiter Gast meine Wunschomi Gesine Schwan weils lustig aussieht eine immer lächelnde Frau mit lustiger Frisur dazwischen zu sehen. Tihihi.

Achja und DSF zeigen gegen 5 Uhr Frauen in lebensnahen Situationen, die sich z.B. unter der Dusche massieren, in der Sauna massieren, im Bett massieren und dabei immer über den einen Typen reden und die mit dem "Intimtattoo" jeden Clip mit den Worten: "Na bring ihn doch mal mit" beendet.

     

9.8.09 21:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen