Letztes Feedback

Meta





 

God's Choice Awards 2009

Alle 1000 Jahre wieder fand sich Gott und die High Society der Welt im Madison Square Garden, New York zusammen um seinen Gewinner und seinen Loser der letzten 1000 Jahre zu verkünden.

Und die Verleihung dieses Jahr bot so einige Überraschungen.

Begonnen wurde mit der Kategorie: Verlierer

Experten tippten auf militärisch zu oft unterlegene Polen, jedoch ging der Preis an Jörg und Dragan aus der RTL Serie "Die Autohändler", welche nebenbei unerfolgreich als Ballermansänger "arbeiten"

Als Begründung spielte man dem Publikum die erste und zweute Staffel der Serie so wie sämtliche Songs der beiden vor. 



Als nächstes dann die Kategorie: Gewinner

Dieser Preis wurde von den Rolling Stones den Gewinnern der letzten Verleihung im Jahre 1009 n.Chr. übergeben und ging mit der Begründung: "Er kann jedes Mädchen aus seinem Umfeld haben, obwohl er Bauer ist" an den kleinen Jungen aus Harvest Moon !

 

 

30.7.09 21:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen