Letztes Feedback

Meta





 

Musikladen

"Gib uns noch ne Runde" schreit Johnny ins Gesicht der etwas verängstigten Dame hinter der Theke. Dann dreht er sich wieder zur Runde und sagt:"Mag ja sein, dass wir alle so unsere Laster haben, aber warum sollen wir etwas dagegen tun ? Wir sind tote Musiklegenden. Da nur noch unsere Seelen existieren sind wir frei von unserem Körper und müssen nicht mehr auf seine Gesundheit achten." "Dicker können wir scheinbar trotzdem noch werden, guck dir  den King an !", lästert Buddy und piekst Elvis mit dem Bügel seiner Brille in die Seite. Dieser dreht sich nur kurz zu ihm, legt ein genervtes Grinsen auf und klatscht langsam 3 mal in die Hände. Dann lässt er sich wieder in seinen Stuhl fallen und dreht an der Steuerung seines iPods herum. "Hörste die neue Dylan Platte ?", witzelt Buddy lachend und auch Valens und Strummer müssen grinsen. "Ach kommt Leute echt jetzt, sowas muss ich nicht haben, es ist Samstag und ich will einfach gemütlich hier sitzen und die verschissene Woche ausklingen lassen, mir gehts in letzter Zeit nicht gut und ich bin nachdenklich und wenn jetzt irgendwer auch noch einen Medikamente-Witz bringt, lauf ich echt....sowieso Buddy warum verreist du nicht mal ein bisschen....Iowa soll sehr schön sein, von oben sieht man all die bunten Felder..." Er pausiert, nimmt seine Sonnenbrille ab, starrt Holly ins Gesicht und sagt: "...achja die kennst du ja schon, und Ritchie du ja auch" Alle blicken Elvis für einen Augenblick an und sind von seiner Schlagfertigkeit begeistert!" "Fetti, in Afrika sterben Kinder, dabei könnte ein ganzer Kindergarten 5 Jahe von deinem Körperfett zähren" "OH KOMMT SCHON DARÜBER MACHT MAN KEINE WITZE", brüllt Lennon aggressiv und schmerzverzehrt, da seine Teetasse übergeschwappt und die heiße Brühe auf die löchrige Cordhose katapultiert wurde. "Junge hätttest du die Drogen nicht genommen  wärst du jetzt sicher im Himmel und könntest mit Ghandi und Jesus tolle Hekelkurse belegen, aber das bist du eben nicht und darum geh nicht immer bei jeder politisch nicht 100% richtigen Aussage an die Decke, sonst platzt mir hier der Kopf" Cobain bemerkte leider erst nach der "Kopf Metapher" wie herrlich selbstironisch seine Aussage war. Lennon schlug sein Buch über Bachblütentherapie zu, richtete sich auf und knallte mit Picknickdecke unter dem Arm und dem nach hinten gerichteten Mittelfinger an der einen Hand, die Kneipentür hinter sich zu. "Nur unter riesigen Musiker-Egos zu sein ist für keinen von uns leicht!", krakelte Sid Vicious und alle stimmten zu.

Danach wurde er rausgeworfen. Musiker sind eben lieber unter sich...      

16.3.09 22:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen