Letztes Feedback

Meta





 

Mademoiselle, bringen sie uns bitte etwas bière, Ballon de Football fängt an !

Was ist nur mit der Jugend los ? Asozialer denje ! Ja man muss schon von Verkommenheit sprechen, wenn man meine Mitmenschen reden hört.

Ach ich kann das nicht, DAS bin nicht ich. Was ist denn plötzlich los ? Warum beschwert sich in letzter Zeit jeder Idiot der denkt, dass er durch Deichkinds "Arbeit nervt" und Electromusik ala Egotronic, zu einem Sozialkritiker geworden ist, über die deutsche Jugend ? Denken sie, dass sie durch elektronische Musik und Neonshirts mit großen Buchstaben zu einer Art neuen kulturellen Elite aufgestiegen sind. Sehen sie sich in einem Theatersaal als das ausgewählte Publikum, welches das Recht genießt in der Loge sitzen zu dürfen, während der Pöbel sich in die Reihen zu begeben hat oder sowieso am besten erst gar nicht versucht Kultur zu nutzen.

Selbstverständlich haben diese Menschen auch eine besondere Sprache, die sie anwenden, wenn man doch mal den einen oder anderen Schülervz Eintrag verschlüsseln möchte. Und welche Sprache macht sich da besser als französisch, die Sprache des Adels und der gebildeten Menschen zu den Zeiten in der Latein mal wieder begraben wurde. Ich muss zugeben, dass ich diese Sprache nun wirklich nicht beherrsche. Ich würde aber auch nicht unbedingt sagen, dadurch in irgendeiner Art negativ beeinträchtigt zu sein oder das Gefühl zu haben, durch mangelnde französisch Kenntnisse kein ausgefülltes Leben führen zu können. Banal gesagt find ich die Sprache scheiße.

An dieser Stelle steht schon fest, dass ich der Pöbel bin und das ist auch verdammt gut so. Sagt zumindest die eine Hälfte meiner Persönlichkeit. Die andere will, dass ich mich hervorhebe. Lese lieber "Die Zeit" anstatt die "BILD", gucke doch lieber mal 3sat und Phoenix anstatt SAM, U20 oder Lebe deinen Traum ! Und es gibt genug Tage da tue ich auch genau dieses. Aber eben nicht immer. Und deshalb sehe ich mich immernoch als Teil dieser "asozialen" Maße und finde es super.....

.....Und sowieso ob elitärer Neo-Adel oder tiefste Unterschicht, bei einer Sache ist man sich doch fast immer einig: Arbeit nervt !

   

10.1.09 00:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas / Website (16.2.09 18:49)
Ich finde deinen Blog sehr gut. Und falls du Hilfe mit Design oder Ähnlichem brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Dankeschön, dass du auf meinem Blog warst und jenen kommentiert hast.

Lukas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen