Letztes Feedback

Meta





 

Bewerft die tiermördernden Pauker mit Bullenschädeln und einem Hauch Anarchie !

Ich bin ein politischer Mensch ! Da ich jugendlich bin gibt es für die meisten dann immer nur die eine Frage: "Ah, bist du rechts- oder linksextrem?" Sowas wie eine Mitte gibt es für die meisten nicht. Ich meine als was soll ich mich sonst bezeichnen ? Ich hasse unser Land nicht, finde aber auch nicht, dass es das Beste ist. Ich fühle mich in Ghettos unwohl, hasse aber keine Ausländer. Genauso wie ich keine Juden hasse, nur weil mir einige Aspekte an Israel nicht gefallen. Ich habe nichts gegen Polizisten und sehe Deutschland definitiv nicht als Polizeistaat an. Ich würde niemals in meinem Leben vegan werden aber mich definitiv gegen Pelzhandel einsetzen.

Nur wird es einem ja leider nicht so leicht gemacht. Gehst du auf eine Anti-Pelzdemo, kann es dir passieren, dass der Imbiss zu dem du eigentlich nach der Demo gehen wolltst und der leider das Pech hat an der Demoroute zu liegen, von den Massen beschimpft wird. Sodass du in nur wenigen Sekunden vom Teil der Masse zum schwarzen Schaaf ernannt wirst. Sicherlich kann man dieses Szenario bei einer Pelzdemo erwarten aber ähnliches trug sich z.B. bei dem bundesweiten Schülerstreiks letzten Jahres zu. McDonalds war zwar gerammelt voll wurde aber von der Demonstranten-Elite verpöhnt und Kontakte die man geknüpft hatte verschwanden schneller als erwartet. Auch bei dem Blick in meine Jackentasche war ich verwundert Flyer über "vegane Kochkurse", "Vorträge über Sozialismus" oder Aufrufe zu Anti-Pelzdemos. Merkwürdigerweise waren auch einige der Parolen etwas fehl am Platz. "Hass, Hass, Hass wie noch nie, All Cops are Bastards, A.C.A.B!", hörte man es aus einigen Kreisen schallen. So demonstriert man also ungewollt und unbemerkt für völlig andere extremere Forderungen mit, obwohl es doch eigentlich nur um das Schulsystem gehen sollte. Und was der schwarze Block mit seinen vermummten schwarzgekleideten Jugendlichen dort zu suchen hatte verstehe ich sowieso nicht.           

1.1.09 20:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen