Letztes Feedback

Meta





 

Gehhilfen

"Was ist das ?" fragte Cedric seinen größeren Brüder Victor. "Na wer wohl ? Das sind diese komischen Aussenseitertiere!" Victor musste lachen und da sein kleiner Bruder der immernoch auf sein Geweih wartete wusste wen er meinte lachte er auch. "Jaaaaa, die kommen immer auf lustige Ideen ! Was ist es denn diesmal ?" "Na, sie hocken in komischen großen Kisten die schnell rollen können!" Cedric musste so sehr weinen vor lachen, dass ihm die Nase lief. "Wa..hahaha warum tun sie das denn jetzt schon wieder ?" "Weil sie damit wohl schneller sind. Das ist wie neulich, als einer von denen auf Hotte saß um sich von ihm tragen zu lassen." Wieder schallendes Gelächter. "Ja genau wo wir erst dachten sie wären blind und konnten Hotte nicht richtig befruchten!" "Vielleicht sind sie ja verletzt oder so ? Ich meine würde mich nicht wundern wenn ich den ganzen Tag in einer Kiste rolle!" "Mag sein.....oh guck mal da saßen grade 4 drin" "Ja und die Junges hocken hinten!" "Ja bestimmt weil vorne die besseren Plätze sind" Beide gucken sich in die Augen, grinsen und müssen über den Spruch lachen. "Ich möchte auch mal in einer Kiste rollen!" "Cedric ich bitte dich!" "Och komm Victor, nur einmal!" "Na gut, hast du einen Plan ?" Wir rollen den Baumstamm da hinten einfach auf den komischen grauschwarzen Steinboden wo die immer alle langrollen. Dann rollen die Kisten aus, die Menschen steigen aus und laufen davon so wie sies immer tun wenn ein Tier das größer als ein Hund ist auf sie zu rennt! Dann steig ich in den Kasten und du rollst den Stamm dann weg, damit ich losrolle ! Guter Plan oder ?" "Einverstanden, da kommt ne Kiste" Victor rollt den Stamm auf die Fahrbahn und die Kiste rollt qietschend gegen den Baumstamm, macht Puff und wird schmaler! "Oh.....naja....lass nach Hause gehen, hier ist langweilig!" Beide gehen dem Sonnenuntergang entgegen über die Felder...            

22.12.08 00:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen