Letztes Feedback

Meta





 

Preludio

Preludio ist ein toller Name für einen ersten Eintrag, oh ja. Und es steht im völligen Kontrast zu dem was man sich unter einem ersten Eintrag in einem Blog der diesen Namen trägt vorstellt.

Ich hätte den Eintrag natürlich auch "Guten Tag, ich soll hier ein Rohr verlegen!" taufen können aber das wäre erstens zu offensichtlich und zweitens gibt es in Blogs ja immer ein bestimmtes Niveau. Letztendlich ist der Name des ersten Eintrages eh egal, da sich diesen Text ja sowieso keiner durchliest, wobei im Falle eines kecken Titels die minimale Chance besteht, dass sich ein Mensch der sich auf diese Seite verirrt hat, tatsächlich die ersten 2 Sätze dieses Eintrages durchliest. Würde der Eintrag nicht Preludio heißen sondern "Guten Tag, ich soll hier ein Rohr verlegen" würden die ersten beiden Sätze ja mit Sicherheit nicht die selbigen sein wie jetzt.

Guten Tag, ich soll hier ein Rohr verlegen, ist ein toller Name für einen ersten Eintrag, oh ja. Und es steht im völligen Kontrast zu dem was man sich unter einem ersten Eintrag in einem Blog der diesen Namen trägt vorstelllt.

Diese beiden Sätze würden keinen Sinn ergeben bzw könnte man sich eigentlich schenken. Also würde man mit den nächsten beiden Sätzen beginnen...

Ich hätte den Eintrag natürlich auch "Preludio" taufen können aber das wäre erstens zu offensichtlich und zweitens gibt es in Blogs ja immer ein bestimmtes Niveau. Letztendlich ist der Name des ersten Eintrages eh egal, da sich diesen Text ja sowieso keiner durchliest, wobei im Falle eines kecken Titels die minimale Chance besteht, dass sich ein Mensch der sich auf diese Seite verirrt hat, tatsächlich die ersten 2 Sätze dieses Eintrages durchliest.

Diese Sätze ergeben ebenfalls keinen Sinn, daher kann Preludio nur der Titel des ersten Eintrages sein ! 

 

14.12.08 22:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen